Wir ziehen um?

Heute war es sehr kalt, wir hatten am Morgen Temparaturen von 3 Grad Celsius, obwohl keine Wolke am Himmel weit und breit zu sehen war. Schule ist wie immer ganz cool. Nach der Schule kamen David und Julius (einer von den deutschen Internationals) zu mir nach Hause. Wir haben etwas gegessen und einen Film geguckt. Um 5 Uhr hat Katrina uns drei zum Hockeyplatz gefahren, wo  David und ich unser Spiel absolvieren sollten. Julius wollte sich nur das Spiel angucken. David und ich durften vom Trainer nicht Tore und sehr gut spielen, weil unsere Gegner nicht sehr gut waren. Also spielten wir in der Abwehr und verteilten die Bälle nach Vorne. Das Spiel ging 2:1 für uns aus. Nach dem Spiel hat Katrina mich nach Hause gefahren. Zuhause gab es Hünchenschenkel mit Nudeln. Sehr lecker! Beim Essen hat Katrina über einen Umzug gesprochen, der vielleicht im September erfolgen sollte. Das neue Haus ist günstiger, also zum Mieten, und größer, aber es ist viel weiter weg und ich persöhnlich finde das nicht ganz so cool, weil ich jetzt einen kurzen Schulweg habe. Ich würde gerne hier bliebn, auch wenn das Haus klein und kalt ist.
mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal