Ich bin krank:(

Als mein Wecker klingelte merkte ich schnell, dass es mir gar nicht gut geht- am Tag davor war es noch eine ganz leichte Erkältung. Mir war sehr warm und mein Hals und Kopf tat weh, deswegen ging ich nicht in die Schule. Ich habe echt keine Energie gehabt aufzustehen oder sonstiges zu tun. Erst gegen 3 Uhr fiel ein, dass ich ja Aspirin Komplex habe. Ich habe es genommen und bin aufgestanden um mich etwas zu bewegen. Mein Kreislauf war wie Josef Fritzl's Tochter-im Keller. Ich habe etwas auf dem Keyboard imWohnzimmer geklimpert, weil ich ja nichts aderes machen konnte und ich hatte keine Lust eine neue Serie anzufangen. Ich hoffe ich kann morgen in die Schule gehen, da einerseits eine Leherin zu mir nach Hause kommt und ich nicht faul aussehen möchte. Heute Abend gab es Pizza und Suppe zum Essen. Mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal