Tote Hose

Heute konnte ich ausschlafen, weil ich  erst mein Examen um 1 Uhr hatte. Bis dahin habe ich einer meiner angebrochen Serien "Spartacus" zu ende gesehen und gegessen. Um 12:30 Uhr habe ich mich mit dem Rad zur Schule auf gemacht, um noch rechtzeitig mir einen Taschenrechner im Office zu kaufen, weil ich Mathe Examen hatte und sonst mir immer einen Taschenrechner ausleihen konnte. Ich habe das Mathethema zwar verstanden, aber ich habe erstmal im Examen versucht meinen Taschenrechner auf Werkseinstellung zu bringen, weil er gebraucht war. Und bei dem Thema konnte man nur den Taschenrechner benutzten, also habe ich nach 15 Minuten es hinbekommen und konnte dann loslegen. Nach dem Examen bin ich wieder nach Hause gefahren um dann nichts zu machen. Zum Abendessen gab es Lasagne, die echt gut war. Meine Gastmutter hatte mich gefragt, ob ich am Abend zu einer Geburtstag Fete mit wollte, ich hatte abgelehnt, weil ich zu müde zum Reden war um mich mich mit den Menschen zu Unterhalten. Ich hoffe ich kann mein neues Video morgen hochladen, aber ich muss gucken, ob ich genug Zeit habe. Bis dahin, bis morgen. Mfg Ketti

P.s:Ich versuche mal mehr Fotos zu machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal